Internet Love

D 1998 (108 Min.)
  • Romantic Comedy

Laura aus München und Daniel, als Reporter der Szene-Zeitung „Variety“ in Hollywood stationiert, kommunizieren seit einiger Zeit über das Internet. Sie entdecken eine Gemeinsamkeit nach der ande­ren, virtuell gesehen scheinen sie das ideale Paar zu sein. Auf dem Flughafen von Los Angeles kommt es zur ersten realen Begegnung zwischen den beiden. Doch „virtual reality“ und „wirkliche“ Wirklichkeit sind nicht deckungsgleich. Die Chemie zwischen Laura und Daniel schlägt nicht die erhofften Funken. Statt mit dem „idealen“ Daniel loszuziehen und all das auszuprobieren, was wochenlang die Drähte zum Glühen gebracht hatte, verliebt sich Laura schon bei der Begrüßung heftig in den Schwertkämpfer Al.

Daniel antwortet auf diese Kränkung mit einer Retourkutsche, er umgarnt ab sofort heftigst Als Exfreundin, die Fotografin Michelle. Doch auch dieses Liebesabenteuer verläuft anders als geplant. Denn nicht nur das vertauschte Quartett, sondern auch seine Freunde sorgen auf ihrer Suche nach Spaß, Liebe und Glück für ein emotionales Chaos. (Text: BR)

Sendetermine

Mi 12.03.2003
23:30–01:20
23:30–
Mi 15.03.2000
21:45–23:35
21:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Internet Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.