Insulaner

CH 2018 (Les Insulaires, 90 Min.)
  • Dokumentation
Insulaner Vorbereitungen zur Zeremonie. SRF/​Anne Golaz – Bild: SRF1
Insulaner Vorbereitungen zur Zeremonie. SRF/​Anne Golaz

Manchmal ist die Schweiz eben doch eine Insel. Die kleine Insel Robinson Crusoe im chilenischen Archipel gelegen, wurde im 19. Jahrhundert vom Berner Aristokraten Alfred von Rodt besiedelt. 150 Jahre später sind seine Nachkommen immer noch stolz auf ihre Schweizer Herkunft und träumen von Autonomie. (Text: SRF)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Do 04.06.2020
00:10–01:45
00:10–
Do 16.04.2020
00:00–01:35
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Insulaner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.