In der Schusslinie Polizeigewalt in den USA

USA 2021 (Shots Fired, 45 Min.)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
Demonstranten „in der Schusslinie“ bei einer Protestveranstaltung gegen Polizeigewalt in Salt Lake City. – Bild: ZDF und Trent Nelson./​Trent Nelson
Demonstranten „in der Schusslinie“ bei einer Protestveranstaltung gegen Polizeigewalt in Salt Lake City.

Ein scheinbar gewöhnlicher Brand hält Nolan und Chen in Atem. Denn die Untersuchung zeigt: hinter dem Feuer scheint mehr zu stecken, als erwartet. Nachdem Nolan und Chen eine Person aus den Flammen retten konnten, wird ein weiterer Körper aus den Trümmern geborgen. Doch neben dem Fund der Leiche gibt es eine weitere Entdeckung: offenbar handelt es sich um Brandstiftung. Plötzlich fallen Schüsse in der Stadt. Ein Scharfschütze eröffnet das Feuer, während Nolan und seine Kollegen die Verfolgung aufnehmen. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere25.05.2022ZDFinfo

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 25.05.2022
14:25–15:10
14:25–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In der Schusslinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.