Im Sog der Vergeltung

    USA 2001 (Facing the Enemy)
    Thriller (85 Min.)
    Im Sog der Vergeltung – Bild: VOX
    Im Sog der Vergeltung – Bild: VOX
    Die Hauptrolle in Robert Malenfants spannendem Thriller übernahm „Melrose Place“-Star Linden Ashby, der unter anderem in Filmen wie „Wyatt Earp – Das Leben einer Legende“, „Mortal Kombat“ und „Resident Evil: Extinction“ mitwirkte. Daneben beeindrucken „Baywatch“-Nixe Alexandra Paul und Maxwell Caulfield („Destination: Impact“, „Echt blond“), der an der Seite von Michelle Pfeiffer in „Grease 2“ zum Star wurde. Er dürfte den Zuschauern außerdem vor allem in der Rolle des Miles Colby im „Denver Clan“-Ableger „Das Imperium – Die Colbys“ noch in Erinnerung geblieben sein. (Text: VOX)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Mo 13.06.2011
    01:45–03:10
    01:45–VOX
      Sa 10.01.2004
    20:15–22:05
    20:15–VOX
      Mo 16.12.2002
    02:50–04:25
    02:50–VOX
      Sa 27.04.2002
    20:15–22:10
    20:15–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Im Sog der Vergeltung im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.