Im Schatten der Frauen

F / CH 2015 (L’ombre des femmes, 68 Min.)
  • Liebesfilm
  • Drama
 – Bild: ARTE France /​ © SBS Productions

Das Künstlerehepaar Manon und Pierre wohnt in bescheidenen Verhältnissen, scheint aber ein glückliches und harmonisches Leben zu führen. Als Pierre von seiner jungen Geliebten Elisabeth erfährt, dass Manon eine Affäre hat, stellt er seine Frau zur Rede. Manon trennt sich von ihrem Liebhaber, doch Pierre ist so in seinem Stolz verletzt, dass er mit Manon nicht mehr zusammenleben kann. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere10.07.2017arteDeutscher Kinostart28.01.2016Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 11.07.2017
01:15–02:25
01:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Im Schatten der Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.