Ich versteh’ nicht, was man an mir findet

F 1997 (Je ne vois pas ce qu’on me trouve, 88 Min.)
  • Dramedy

Ein Komiker, der mit derben Witzen über die Schwächen seiner eigenen Person zum Bühnenstar avancierte, kehrt nach 25 Jahren erstmals als Ehrengast in seinen Heimatort zurück und verliebt sich unglücklich in seine dortige Begleiterin. Als er unter diesem niederschmetternden Eindruck ein paar seiner berühmtesten Sketche vortragen soll, muss er feststellen, dass das Publikum plötzlich nicht mehr über ihn lacht. „Ich versteh’ nicht, was man an mir findet“ ist eine mit subtilem Humor inszenierte Liebeskomödie mit Jackie Berroyer und Karin Viard. (Text: ARD)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Do 24.04.2003
00:35–02:05
00:35–
Mi 12.09.2001
01:05–02:35
01:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich versteh' nicht, was man an mir findet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.