Ich brauche euch

    D 2020 (90 Min.)
    • Familie
    • Drama
    Silvi (Mavie Hörbiger) sieht mit Alex (Fabian Hinrichs) keine Zukunft und schickt ihn weg. – Bild: ZDF und Britta Krehl.
    Silvi (Mavie Hörbiger) sieht mit Alex (Fabian Hinrichs) keine Zukunft und schickt ihn weg.

    Niemand hat die Katastrophe kommen sehen – umso größer ist der Schock, als Markus nach einer Geburtstagsparty seine Frau Sabine im Affekt tötet. War ihre idyllische Ehe nur eine Fassade? Das Familiendrama stellt Silvi, die freiheitsliebende Schwester der Toten, vor ungeahnte Herausforderungen und ihr Leben völlig auf den Kopf. Plötzlich muss sie sich um Kinder kümmern, die ihr fremd sind. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere11.05.2020ZDF

    Sendetermine

    Mo 11.05.2020
    20:15–21:45
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich brauche euch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.