Ich brauche euch

D 2020 (90 Min.)
  • Drama
  • Familienfilm
  • TV Movie
Silvi (Mavie Hörbiger) sieht mit Alex (Fabian Hinrichs) keine Zukunft und schickt ihn weg. – Bild: ZDF und Britta Krehl.
Silvi (Mavie Hörbiger) sieht mit Alex (Fabian Hinrichs) keine Zukunft und schickt ihn weg.

Niemand hat die Katastrophe kommen sehen – umso größer ist der Schock, als Markus nach einer Geburtstagsparty seine Frau Sabine im Affekt tötet. War ihre idyllische Ehe nur eine Fassade? Das Familiendrama stellt Silvi, die freiheitsliebende Schwester der Toten, vor ungeahnte Herausforderungen und ihr Leben völlig auf den Kopf. Plötzlich muss sie sich um Kinder kümmern, die ihr fremd sind. (Text: ZDF)

Deutsche TV-Premiere11.05.2020ZDFInternationaler Kinostart2019

Sendetermine

Mo 11.05.2020
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich brauche euch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.