Ich bin tot, macht was draus!

F / B 2015 (Je suis mort mais j’ai des amis, 96 Min.)
  • Komödie
  • Road Movie

Die bärtigen Rocker der belgischen Band „Grand Ours“ sind bereits in die Jahre gekommen. Vier Freunde, die leidenschaftlich zusammen musizieren und sich nun endlich auf ihre erste US-Tournee freuen dürfen, die den späten Durchbruch bedeuten könnte. Das Glück scheint aber nicht auf ihrer Seite zu sein: Einen Tag vor Abflug stirbt Jipe, der Sänger der Band. Der Rest der Truppe trauert und beschließt schnell, die Tournee dennoch anzutreten – mit der Asche ihres Anführers im Gepäck. (Text: Indigo)

Deutscher Kinostart28.04.2016Internationaler Kinostart2015

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin tot, macht was draus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.