Ich bin das Glück dieser Erde

MEX 2014 (Yo soy la felicidad de este mundo, 116 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Der homosexuelle Filmemacher Emiliano irrt orientierungslos durchs Leben und ist die meiste Zeit komplett eingenommen von seinen künstlerischen Visionen und seiner großen Leidenschaft: dem Film. Erst als er den Tänzer Octavio kennenlernt, findet er in ihrem Zusammensein einen Ausgleich. Bald wir Emiliano klar, dass diese neue Beziehung anders ist, intimer als all die belang- und aussichtslosen Affären zuvor – und das macht ihm Angst. Er tritt einen emotionalen Rückzug an. (Text: OUTtv)

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 13.02.2024
22:06–00:07
22:06–
Di 06.06.2023
23:00–01:01
23:00–
Di 25.10.2022
23:33–01:34
23:33–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich bin das Glück dieser Erde online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.