I Spit on Your Grave: Deja Vu

USA 2019 (148 Min.)
  • Horror
  • Thriller

40 Jahre ist es her, dass Jennifer Hills entführt und vergewaltigt wurde. Nachdem sie den Täter jedoch entkommen konnte und blutige Rache an ihnen nahm, lebt sie zusammen mit ihrer Tochter Christy ein normales Leben. Doch die alten Geschehnisse holen die beiden ein. Jennifer und ihre Tochter werden von den Familienmitgliedern der damaligen Täter entführt. Diese haben sich nämlich Rache geschworen. Die schreckliche Tortur scheint sich zu wiederholen und Jennifer muss alles daran setzen, sich und ihre Tochter aus den Fängen der mordlustigen Verwandtschaft zu befreien. (Text: AK)

Internationaler Kinostart2018

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn I Spit on Your Grave: Deja Vu online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.