Hunde, die bellen …

CH 1999 (Attention aux chiens, 87 Min.)
  • Komödie
  • Krimi

Der Privatdetektiv Alex (Jacques Roman) hat ein kleines Drogenproblem – und ein grösseres Problem, weil ihn die Polizei mit etwas Stoff geschnappt hat. Zudem wollen seine Geschäftspartner das Geld für die gelieferte Ware sehen – und zwar subito! Der Kommissar (Jacques Michel) macht dem glücklosen Detektiv allerdings einen Vorschlag: Er will die Drogengeschichte vergessen, falls es Alex gelingt, innerhalb von 30 Tagen den Räuber Franck (Christian Gregori) ausfindig zu machen. Dieser ist nach einer Reihe von Raubüberfällen untergetaucht, und zwar bei der Studentin Lorette (Delphine Lanza).

Lorette nimmt bald als Komplizin an weiteren Überfällen teil, die aber nicht immer das gewünschte Resultat zeitigen; einmal erbeuten die zwei statt der Ladenkasse bloss eine Kiste Bananen. Auf kuriosen Umwegen und mit der Mithilfe des ewigen Pechvogels Dario (Sacha Bourdo) kommt Alex Franck auf die Schliche. Doch als er Lorettes Wohnung aufsucht, stösst er in der Nachbarwohnung auf die junge Ava (Ania Temler), die definitiv ein Problem hat. Somit dauert es noch eine Weile, bis Alex aus seinen Schwierigkeiten heraus findet und an Lorettes Seite einen Neustart wagen kann. (Text: SRF)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Mi 29.08.2001
20:00–21:30
20:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hunde, die bellen ... online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.