How to Make Love to a Woman

    USA 2010
    Spielfilm (90 Min.)
    Andy Conners erlebt den Albtraum eines jeden Mannes. Er hat gerade mit seiner Freundin Lauren geschlafen, die danach frustriert seufzt. Für Andy ist klar, was das bedeutet: Er hat im Bett versagt. Dabei ahnt er nicht, dass Lauren seufzte, weil sie nicht sicher ist, ob Andy der Richtige für sie ist. Doch Andy wiederum ist erpicht darauf, seinen Mann zu stehen. Um seine Freundin glücklich zu machen, begibt er sich mit Kumpel Layne auf eine Reise durch die Betten, immer bestrebt, seine sexuellen Fähigkeiten zu verbessern. Lauren trifft derweil eine alte Flamme und überlegt, ob sie ein Jobangebot in einer anderen Stadt annehmen soll. Sie entscheidet sich schliesslich dafür und besteigt das Flugzeug nach Chicago. Kann Andy ihr seine wahre Liebe noch beweisen, bevor es zu spät ist? Kann er seine neu erworbenen Fähigkeiten zum Einsatz bringen? Finden Sie s raus! … Romantische Hollywood-Komödie um einen netten Stoffel (Josh Myers aus „Date Movie“), der beim Versuch, seine Libido zu tunen, ums Haar die grosse Liebe (Krysten Ritter, „Breaking Bad“) verprellt. (Text: 3+)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Streams
    3. Sendetermine
    4. Cast
    5. Crew
    6. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Streams und Mediatheken

    Netzkino de
    Netzkino deAbo

    Sendetermine

      Do 21.06.2018
    03:15–04:45
    03:15–3+
      Di 19.06.2018
    22:05–00:10
    22:05–5+
      So 17.06.2018
    02:00–03:30
    02:00–3+
      Di 09.01.2018
    22:00–23:45
    22:00–5+
      Di 09.01.2018
    02:50–04:20
    02:50–3+

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn How to Make Love to a Woman im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.