Hostage 2 Es gibt kein Zurück

USA 2012 (Junction, 91 Min.)
  • Thriller

David, Donald, Kari und Spot sind Freunde und Meth-Heads. Als sie in eine Wohnung einbrechen, um Geld für ihre tägliche Meth-Dosis zu bekommen, wollen sie eigentlich nur einen Flachbildfernseher mitgehen lassen, doch sie finden etwas, das die Wohnungseigentümer unter allen Umständen geheim halten wollten. Als sie dann inmitten des Raubzugs von den Eigentümern überrascht werden, dreht Donald vollkommen durch und nimmt diese als Geiseln. Er steigert sich nach und nach in einen Gewaltrausch: Nun sind nicht nur die Geiseln in akuter Lebensgefahr, sondern auch die drei anderen Freunde, die Donald kaum zu kontrollieren vermögen. Zu allem Überfluss wartet draußen schon ein Sondereinsatzkommando auf den Zugriffsbefehl … (Text: daredo TV)

Internationaler Kinostart14.07.2012

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hostage 2 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.