Honor Society

USA 2022 (97 Min.)
  • Coming-of-Age
  • Komödie

Die Schülerin Honor (Angourie Rice) konzentriert sich ausschließlich darauf, nach Harvard zu kommen. Dafür ist sie bereit, alles zu tun, was nötig ist, und schmiedet einen Plan, um ihre drei besten Konkurrentinnen zu besiegen. Dann nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung, als sie auf ihre größte Konkurrentin herein fällt. (Text: VT)

Deutsche Premiere26.12.2022Paramount+Internationale Premiere29.07.2022Paramount+

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

  • am

    Mal eine der wenigen leichten Komödien auf Paramount+ neueren Datums und zudem auch noch ganz sehenswert.
    Nur das Klischee welches hier mal wieder genährt wird, dass schwule fast automatisch auf Theater stehen, bzw. andersrum. Keine Ahnung ob das in der Realität tatsächlich so ist wie es in vielen Filmen dargestellt wird, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Honor Society online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Honor Society – News