Hinter Gittern

    USA 1987 (Mariah State)
    Drama (92 Min.)
    Im Gefängnis Mariah State ist immer etwas los – sei es, weil einem Häftling die Flucht gelingt oder weil der Kaplan Bouchard und die Gefängnispsychiaterin Dr. Hertz wieder einmal aneinander geraten. Während er nämlich im Umgang mit den Gefangenen auf den Einsatz von Nächstenliebe setzt, zieht sie die ruhigstellende Wirkung von Psychopharmaka vor. Auch der stellvertretende Gefängnisleiter Ned Sheffield und sein Vorgesetzter James Malone sind nicht immer einer Meinung. Ned ist ein Idealist, der seine Vorstellungen von der Realität des öfteren korrigieren muss. James hingegen ist in seinen 25 Berufsjahren zu einem absoluten Pragmatiker geworden. Dann gibt es noch die Polizistin Leda Cervantes, die sich für den Wachdienst in der Männerabteilung des Gefängnisses hat einsetzen lassen. Sie wird von ihrem ehemaligen Freund, einem kriminellen Drogendealer, unter Druck gesetzt, der sie zwingen will, mit Rauschgift zu handeln. (Text: tm3)
    Originalsprache: Englisch
    1. Streams
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Streams und Mediatheken

    Netflix en (ov) es ar pl tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Hinter Gittern im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare