Hier und dort

E / USA / MEX 2012 (Aquí y allá, 106 Min.)
  • Gesellschaft
  • Drama

Pedro kehrt nach langer Zeit aus den USA zu seiner Familie in Mexiko zurück. Er ist glücklich, wieder zu Hause bei seiner Frau und seinen Töchtern zu sein und will sich mit dem in der Fremde verdienten Geld eine neue Existenz aufbauen. Doch das Leben in seinem Heimatdorf ist hart, und die Grenze zu den Vereinigten Staaten ist nah und verlockend. Pedro überlegt, ob er erneut auswandern soll. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere01.04.2015arteInternationaler Kinostart2012

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 24.04.2015
02:05–03:55
02:05–
(OmU)
Mi 01.04.2015
22:50–00:35
22:50–
(OmU)

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hier und dort online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.