Hercules Reborn

USA 2014 (Hercules Reborn, 82 Min.)
  • Abenteuer
  • Action
Hercules (John Hennigan, v.l.), Horace (James Duva, v.m.l ) und Arius (v.r.) reiten mit ihren Recken einem gefährlichen Abenteuer entgegen. Sie wollen die ermordete königliche Familie rächen und Arius’ Frau aus der Geiselhaft befreien. – Bild: Tele 5
Hercules (John Hennigan, v.l.), Horace (James Duva, v.m.l ) und Arius (v.r.) reiten mit ihren Recken einem gefährlichen Abenteuer entgegen. Sie wollen die ermordete königliche Familie rächen und Arius’ Frau aus der Geiselhaft befreien.

Der Halbgott Hercules erschlägt im Vollrausch seine Frau und Kinder. Zur Strafe wird er ins Exil geschickt. Als der treue Hauptmann Arius mit ansehen muss, wie die königliche Familie ermordet und seine Braut Theodora entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweiflung an Hercules. Der verbannte Held wittert seine Chance, seine Ehre wieder herzustellen, und steht Arius zur Seite. (Text: Tele 5)

Starinfo Christian Oliver: Er ist smart und schön: Zumindest wurde der 1972 in Celle geborene Christian Oliver vom US People Magazine schon mal zu einem der „50 most beautiful guys in the universe“ gekürt. Der gutausehende Schauspieler wuchs in Frankfurt am Main auf und wurde in Deutschland u.a. mit der Serie „Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei“ bekannt. Er pendelt zwischen USA und Deutschland hin und her. Hierzulande steht er für Serien wie „SOKO Stuttgart“, „Ein Fall für zwei“ oder „Der Bergdoktor vor der Kamera. Jenseits des großen Teichs war er u.a. 2006 an der Seite George Clooney und Cate Blanchett in „The Good German“ zu sehen, in „Operation Walküre“ (2008) oder in „Die drei Musketiere“ (2011). 2015 spielte er in der Netflix Serie „Sense8“ neben Brian J. Smith mit. Starinfo John Hennigan: Wrestling-Fans kennen ihn vor allem als Johnny Mundo aus der Wrestling-Doku-Soap „Lucha Underground“. Als eines der Aushängeschilder der beliebten und aufstrebenden mexikanischen Serie war er bereits „Lucha Underground Champion“ und gewann zudem die „Lucha Underground Trios Championship“. Weitere Ringnamen des US-Amerikaners sind John Morrison, John Blaze oder auch Johnny Nitro und Johnny Superstar. Der Schauspieler und Produzent, der außerdem Spitznamen wie „The Guru of Greatness“ trägt, war schon in der Highschool Wrestling-Amateur und wurde zu Beginn der 2000er Jahre vom Medienunternehmen World Wrestling Entertainment (WWE) entdeckt. Nach dem Training – unter anderem bei Al Snow – in der OVW (Ohio Valley Wrestling), der Farmliga des WWE, trat Hennigan in mehreren Wrestling-Shows auf: darunter „WWE Monday Night Raw“ (1993), „WWF SmackDown!“ (1999; zusammen mit Melina Perez und Joey Mercury) und „E.C.W.“ (2006). Neben „Sinbad and the War of the Furies“ und „Hercules Reborn“, drehte er Filme wie „In the Wings“, „The Big Lug“ und „The Most Dangerous Game“. Zu seinen besten Freunden zählen die beiden Wrestling-Kollegen John Cena und Randy Orton. (Text: Tele 5)

Deutsche TV-Premiere25.02.2016Tele 5

Originalsprache: Englisch

Alternativtitel: Hercules

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 20.03.2019
02:55–04:25
02:55–
Di 19.03.2019
00:15–02:00
00:15–
Mo 21.05.2018
03:47–05:14
03:47–
Sa 19.05.2018
23:41–01:30
23:41–
So 30.04.2017
02:51–04:19
02:51–
Sa 29.04.2017
23:41–01:27
23:41–
Fr 26.02.2016
00:16–01:59
00:16–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Hercules Reborn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.