Gunan – König der Barbaren

    I 1982 (Gunan il guerriero)
    Fantasy (85 Min.)
    Während eines Überfalls auf ein Dorf kann eine Frau die gerade geborenen Zwillinge des Oberhauptes Mevian in Sicherheit bringen. Mevian wurde zuvor vorhergesagt, dass einer seiner Söhne dazu ausersehen sei, gegen das Böse zu kämpfen. Als einer der Söhne von den schon anfangs mordenden Übeltätern zum Tode befördert wird, nimmt der andere den Kampf gegen die Feinde auf. Gunan verliebt sich in das Mädchen Lenni, doch diese wird von der eifersüchtigen Amazone Marga entführt und dem Oberbösewicht Nuriak übergeben. Es gelingt Gunan schließlich Lenni zu befreien und den Sieg davonzutragen.
    Dieser Text basiert auf dem Artikel Gunan - König der Barbaren aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Gunan - König der Barbaren im Fernsehen läuft.