Giorgino

    F 1994
    Drama / Abenteuer / Horror (177 Min.)
    Nach Kriegsende, im Oktober 1918, versucht der junge Arzt Giogio Volli eine Gruppe Kinder, um die er sich vor dem Krieg gekümmert hat, wiederzufinden. Aber schon bald wird seine Suche zu einem Versteckspiel mit dem Tod: Giorgio gelangt in ein altes Waisenhaus, das von beängstigenden Mooren und Wolfsrudeln umgeben ist. Dort trifft er die mysteriöse Catherine, eine autistische junge Frau.
    Dieser Text basiert auf dem Artikel Giorgino aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Englisch

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Giorgino im Fernsehen läuft.