Gestatten, Selma Blair

USA 2021 (Introducing, Selma Blair, 106 Min.)
  • Dokumentation

Mit ihrer Rolle in „Eiskalte Engel“ wurde Selmar Blair 1998 über Nacht zum Star. Der damals 26-Jährigen steht eine große Hollywood-Karriere bevor. Zwei Jahrzehnte und dutzende Filme und Serien später erhält sie eine schockierende Diagnose: Blair leidet an der Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose (MS). Doch anstatt sich zurückzuziehen, geht die Mutter eines Sohnes in die Offensive. Sie beschließt, sich selbst zu filmen und damit einen unverfälschten Einblick in ihr Leben mit MS zu geben. Die Dokumentation begleitet Selma auf ihrem harten Weg in eine neue Normalität. (Text: discovery+)

Deutsche Premiere27.07.2022discovery+Internationaler Kinostart15.10.2021

Originalsprache: Englisch

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gestatten, Selma Blair online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.