Geheimkommando Familie

D 2022 (90 Min.)
  • Komödie
  • TV Movie
Gremme (Alexander Held) und Mona (Lisa Hagmeister) sind auf den ersten Blick nicht wirklich kompatibel. Aber mir der Zeit kann sich selbst der Korvettenkapitän a.D. zu einem Lächeln durchringen. – Bild: SWR/​Barbara Bauriedl
Gremme (Alexander Held) und Mona (Lisa Hagmeister) sind auf den ersten Blick nicht wirklich kompatibel. Aber mir der Zeit kann sich selbst der Korvettenkapitän a.D. zu einem Lächeln durchringen.

Frisch pensioniert hat der Marineoffizier Klaus Gremme plötzlich Zeit, über Versäumtes im Leben nachzudenken. Über den lange verloren gegangenen Kontakt zu seinem Sohn Thomas zum Beispiel. Gremme fährt an den Bodensee und quartiert sich bei Mona Tauber ein, die in Sichtweite zu seinem Sohn und dessen Familie wohnt. Dort blitzt Gremme ab – es ist zu spät für väterliche Anwandlungen, findet Thomas. Woraufhin Klaus einen recht speziellen Plan entwickelt. (Text: ARD)

Deutsche TV-Premiere01.12.2023Das Erste

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 01.12.2023
20:15–21:45
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Geheimkommando Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Geheimkommando Familie – News