Für meine Tochter

    D 2018 (90 Min.)
    • Familie
    • Drama
    Benno Winkler (Dietmar Bär) und sein Fahrer Ilkay (Adam Bay) sind in dem zerstörten Dorf angekommen, in dem Bennos Tochter zuletzt lebend gesehen worden ist. – Bild: ZDF und Mohammed Kamal
    Benno Winkler (Dietmar Bär) und sein Fahrer Ilkay (Adam Bay) sind in dem zerstörten Dorf angekommen, in dem Bennos Tochter zuletzt lebend gesehen worden ist.

    Die Nachricht vom Verschwinden seiner Tochter Emma lässt Benno zu einer Reise aufbrechen, die seine Überzeugungen und Ideale auf eine harte Probe stellt und erschüttert. Ihr Pass wurde an der türkisch-syrischen Grenze gefunden. Benno erfährt, dass sich seine Tochter mit ihrem Freund auf den Weg nach Syrien gemacht hat, um die Familie eines syrischen Studenten nach Deutschland zu schleusen. (Text: ZDF)

    Deutsche TV-Premiere08.08.2018ZDF

    Sendetermine

    Mi 08.08.2018
    20:15–21:45
    20:15–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für meine Tochter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.