Für eine Handvoll Flönz

D 2012 (90 Min.)
  • Theater

Warum musste Anton bloß so einen dummen Fehler machen? Sein Kumpel Eddy begreift es nicht, seine Azubi Katarina begreift es nicht und Donata, seine Dauerverlobte, will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Auch die Familientherapeutin Angela Knallfass und der versehentlich im Internet bestellte Callboy Kosakenzipfel können sich nicht erklären, wie Anton so dämlich sein konnte. Dabei lief alles wunderbar für Anton Himmel und seine „Pizzeria Colonia“. Donata stand in der Küche, Anton im Weg herum und das Lokal war jeden Abend bis auf den letzten Platz besetzt. Denn alle wollten Donatas Spezialität, die berühmte Pizza Flönz, probieren. Sogar die mächtige Dr. Roettker Tiefkühl AG meldete sich und wollte Donatas Pizza in ihr Sortiment aufnehmen. Aber nun ist alles dahin! Donata weigert sich zu kochen und geht lieber mit Horst Lichter walken.

Der Vertrag mit Dr. Roettker droht zu platzen und Eddy hat Antons stille Reserven beim Online-Poker verjuxt. Um den Deal mit Dr. Roettker doch noch zu retten, kommen Anton und Eddy auf die völlig bescheuerte Idee, einen Sterne-Koch zu kidnappen. Aber wer das ist und wie die Geschichte weiter geht, müssen Sie sich schon selber ansehen … (Text: WDR)

Deutsche TV-Premiere30.12.2012WDR

Sendetermine

Do 09.05.2013
09:45–11:15
09:45–
So 30.12.2012
11:55–13:25
11:55–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für eine Handvoll Flönz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.