Für die Liebe einer Tänzerin

    IND 1999 (Jaanam Samjha Karo, 154 Min.)
    • Romantic Comedy

    Das Leben der talentierten Sängerin und Tänzerin Chandni wird von ihren drei Tanten und ihrer Großmutter dominiert. Sie arbeitet gezwungenermaßen in einem Nachtclub und träumt davon, dass sie ihr Traumprinz eines Tages aus ihrem nicht so respektvollen Leben und den Klauen von Daniel, dem Nachtclubbesitzer, rettet. Dieser Traumprinz tritt als Rahul, ein sehr reicher Frauenheld, in ihr Leben und sie verliebt sich in ihn. Ihre Träume sind aber bald zerstört, als sie realisiert, dass Rahul sie nur behandelt wie einen seiner Flirts. Aber Rahul ist auch geschockt, als er merkt, dass Chandni nicht so leicht zu haben ist und fühlt sich herausgefordert. Als Chandni Rahuls Annäherungsversuche satt hat, geht sie nach London für einen Auftritt. Dort trifft sie Rahul wieder, der eine neue Chance bei Chandni erhofft. Ein unerwartetes Treffen der beiden mit Rahuls Großvater verändert Chandnis Leben. Rahuls Großvater möchte unbedingt, dass Rahul Chandni heiratet und endlich ein vernünftiges Leben führt, ansonsten würde er ihn enterben.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Jaanam Samjha Karo aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Hindi

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Für die Liebe einer Tänzerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.