Front Cover

    USA 2015
    Drama/Komödie (87 Min.)
    Ryan (Jake Choi) ist schwul und New Yorker Fashionstylist. Eigentlich hasst er seine asiatische Herkunft, aber dann erhält er den Auftrag, den ausländischen Schauspieler Ning (James Chen) einzukleiden. Nach einem ersten Zusammenknall, entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft, durch die Ryan sein Leben aus einer neuen Perspektive sieht.


    (Text: ek)
    Originalsprache: Englisch
    1. DVD und Blu-ray
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Front Cover im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.