Freakshow Circus of Horror

USA 2007 (Freakshow, 90 Min.)
  • Horror

Eine Bande von Dieben, die als Sicherheitsleute bei einem Wanderzirkus arbeitet, plant, das Vermögen ihres reichen Besitzers zu stehlen. Lucy, eine der Diebe, versucht, das Vermögen an sich zu reißen, indem sie den Boss verführt und ihn heiratet. Kimmie, das jüngste Mitglied des Zirkus, stolpert über ein paar Mitglieder der Bande beim Diebstahl von Lebensmitteln und wird daraufhin ermordet. Als der Mord entdeckt wird, sinnen die Mitglieder des Zirkus, die Freaks, auf Rache … (Text: RS)

Die Neuverfilmung des Filmklassikers „Freaks“ aus dem Jahre 1932 wurde von den Trashfilmern „The Asylum“ produziert, die behaupten, dass ihre Fassung in 43 Ländern verboten sei. In welchen das sein soll, wird nicht erwähnt.

Internationaler Kinostart2007

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freakshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.