Freaks Out

    I / B 2021 (141 Min.)
    • Fantasy

    Rom, im Jahr 1943: Die junge Tänzerin Matilde, der Albino und Zauberer Cencio, der Wolfsmensch Fulvio und der Zwerg Mario leben im Zirkus des Besitzers und ihres mutmaßlichen Vaters Israel. Die vier „Zirkusfreaks“ sind sich wie Geschwister zugetan. Eines Tages verschwindet Israel spurlos, als er nach einer Fluchtmöglichkeit für die Gruppe nach Übersee sucht. Es ist unklar, ob er auf der Flucht in der von der deutschen Wehrmacht besetzten Stadt oder von den Nazis selbst gefangen genommen wurde. Matilde, Cencio, Fulvio und Mario bleiben allein in Rom zurück und verlieren ihr Zuhause. Gleichzeitig werden sie von jemandem beobachtet, der seine eigenen Pläne mit ihnen verfolgt. Dies könnte das Schicksal der vier sowie den Lauf der Geschichte gravierend verändern.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Freaks Out aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Internationaler Kinostart08.09.2021

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freaks Out online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.