Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster

J 1971 (Gojira tai Hedora, 96 Min.)
  • Action
  • Fantasy

Hedoro ist ein Monster, das eines Tages aus den Fluten des Meeres emporsteigt, die von den Menschen jahrelang verdreckt wurden. Der Koloss lebt von Industrieabfällen und verwüstet das Land. Als der Wissenschaftler Dr. Yano das Wesen untersuchen will, wird er von diesem schwer verletzt. Doch er gibt seine Forschungen nicht auf und bekommt später auch noch Unterstützung von einem anderen japanischen Monster … (Text: rog)

Internationaler Kinostart1971

Originalsprache: Japanisch

DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.