Feriengewitter

    DDR 1989
    Kinderfilm (85 Min.)
    Er bleibt länger auf dem Land als seine Eltern. Für den Berliner Großstattjungen ist die Dorfidylle eine willkommene Abwechslung, und die Schreckensnachricht der Scheidung kann er hier versuchen zu verarbeiten. Die beiden Kinder stellen allerhand gemeinsam an. Dani ist traurig und seinen Eltern sehr böse. Luzie versucht ihr Bestes, Dani abzulenken, ihn aufzubauen oder ihm Lösungen anzubieten. Dani ist der Überzeugung, dass er sich für keinen von beiden entscheiden wird, wenn es darum geht, bei welchem Elternteil er leben soll. (Text: mdr)
    1. DVD und Blu-ray
    2. Sendetermine
    3. Cast
    4. Crew
    5. Reviews/Kommentare

    DVD und Blu-ray

    Sendetermine

      Sa 29.06.2019
    07:40–09:05
    07:40–MDR
      So 11.09.2016
    14:05–15:30
    14:05–rbb
      Di 07.08.2012
    07:05–08:30
    07:05–MDR

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Feriengewitter im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare