Fast

F 1995 (95 Min.)
  • Komödie
  • Liebesfilm

Von einem tyrannischen Großvater erzogen, ist Jean-Louis trotz seiner 25 Jahre eine Art Unschuld vom Lande geblieben. Eines Tages taucht eine junge Pariserin auf, die sich in sein kleines, verträumtes Heimatdorf verirrt hat. Durch das „Mädchen mit den gelben Haaren“ entdeckt Jean-Louis die Liebe. Doch bald darauf stirbt sein „Pépé“, und er steht nun ganz alleine da. So reist Jean-Louis nach Paris, auf der Suche nach dem blonden Mädchen, die ihm eine Streichholzschachtel mit der Aufschrift und Adresse eines „Fast Burger“-Schnellrestaurants gegeben hatte. Dort angekommen, wird er im „Fast Burger“ angestellt und steigt in Rekordzeit zum Manager auf. Seine Naivität scheint ihm zwar den Weg für eine vielversprechende „Fast-Karriere“ zu ebnen, erschwert ihm aber den Erfolg im Privatleben … (Text: arte)

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mo 16.02.1998
20:45–22:20
20:45–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.