Familie mit Knackis Chance für junge Straftäter

D 2022 (45 Min.)
  • Gesellschaft
  • Reportage
Zu Saras und Felix Baders Wohngemeinschaft gehört auch Daniel. Er ist wegen Betrug verurteilt und darf sich deshalb nur eine Armlänge von den beiden entfernen und hat auch sonst zunächst kaum Freiheiten. – Bild: SWR /​ SWR Presse/​Bildkommunikation
Zu Saras und Felix Baders Wohngemeinschaft gehört auch Daniel. Er ist wegen Betrug verurteilt und darf sich deshalb nur eine Armlänge von den beiden entfernen und hat auch sonst zunächst kaum Freiheiten.

Zu Sara und Felix Baders Familie gehören zwei kleine Töchter, jedoch auch Dealer und Gewalttäter. Junge Männer ziehen aus dem Knast zu ihnen und verbüßen in der Familie ihre Haftzeit. Sie sollen lernen, wie ein straffreies Leben gelingt. Kann das gelingen? „Ja“, sagen die Baders. (Text: SWR)

Deutsche TV-Premiere08.12.2022SWR Fernsehen

Sendetermine

Do 08.12.2022
21:00–21:45
21:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Familie mit Knackis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.