Exit – Die Apocalypse in dir

F 2000 (Exit, 107 Min.)
  • Thriller

Der psychisch labile Stan hat einige Jahre in der Psychiatrie verbracht, nachdem das Gericht ihn für einen Frauenmörder hielt, ihm seine Taten allerdings nicht nachweisen konnte. Endlich wieder auf freiem Fuß, arbeitet Stan in der Leichenhalle der Gerichtsmedizin und steht unter starken Psychopharmaka. Stan weiß nicht, ob er die ihm unterstellten Morde tatsächlich begangen hat. Verständnis findet er nur bei dem berühmten Psychiater Olbek, der Stan therapiert – den willfährigen Patenten dabei aber für seine eigenen Zwecke manipuliert. „Exit – Die Apokalypse in dir“ ist ein kunstvoll stilisierter, bis zur letzten Minute spannender Psychothriller, der den Zuschauer in ein albtraumhaftes Labyrinth aus Halluzinationen und Manipulationen versetzt. (Text: ARD)

Internationaler Kinostart2000

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Do 17.02.2005
00:35–02:20
00:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Exit - Die Apocalypse in dir online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.