Estrada de Palha

P / FIN 2012 (95 Min.)
  • Abenteuer
  • Western

Alberto lebt seit vielen Jahren im hohen Norden, als er durch einen Brief aus seiner portugiesischen Heimat vom tragischen Tod seines Bruders erfährt. Daraufhin kehrt er zurück, um ihn zu rächen. Er gerät dabei immer stärker in Konflikt mit korrupten Gesetzeshütern und Gangstern. Alberto versucht nun, sich gegen staatliche und kriminelle Willkür zur Wehr zu setzen, und die verbliebene Familie zusammenzuhalten.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Estrada de Palha aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Portugiesisch

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Estrada de Palha online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.