Episode 50

USA 2011 (78 Min.)
  • Horror

Nach drei Jahren und 49 Episoden neigt sich die beliebte Reality-Show „Paranormal Inspectors“ mit der 50. Episode ihrem Höhepunkt zu. Zwei Expertengruppen, bestehend aus den Skeptikern und den Nicht-Skeptikern, versuchen mit wissenschaftlichen Methoden und mit weniger wissenschaftlichen Erkenntnissen, angebliche paranormale Ereignisse zu erklären. Doch in dieser Episode ist etwas anders: Die beiden Expertenteams, die sich in der Jubiläumsfolge zusammengetan haben, begegnen tatsächlich Bösen Energien und müssen nun stärker denn je zusammenhalten, um dem Albtraum lebend zu entfliehen. Die Show wird abgesetzt, noch bevor die Episode ausgestrahlt werden kann.

Dieser Text basiert auf dem Artikel Episode 50 aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Internationaler Kinostart2011

Originalsprache: Englisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Episode 50 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.