Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg

    D 1968
    Erotik (90 Min.)
    Katja, 19-jährige Bamberger Jungfrau, kommt nach München, um endlich ihre Jungfernschaft zu verlieren. Freundin Doris warnt vor dem Eindruck, den ein Provinzmädchen hinterlassen könnte und gibt den Rat, sich mit dem Flair eines Fotomodells zu umgeben. So bestellt sie sich selbst Rosen ins Haus, hüpft, wenn sich Männerbesuch ankündigt, auf ihrem Bett herum, um Liebesspiel vorzutäuschen und versucht, sich „ihr“ Image als Modell zu bewahren.

    Reihum versucht sie ihr Glück bei den gammelnden Lebenskünstlern einer Schwabinger Clique, doch die sonst gar nicht zimperlichen Verfechter der freien Liebe zeigen auf einmal Hemmungen …  (Text: VOX)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      Fr 05.04.2002
    00:25–01:50
    00:25–VOX

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare