End of the Century

RA 2019 (Fin de siglo, 84 Min.)
  • Drama
  • LGBTIQ

Als sich der in New York lebende Dichter Ocho und der in Berlin lebende Spanier Javi in einem Hotel in Barcelona begegnen, fühlen sie sich sofort stark zueinander hingezogen. Nach mehreren gescheiterten Anläufen, so der Versuch einer Nummer am Strand, kommt es zwischen den beiden zu einem One-Night-Stand, nachdem Ocho sich endlich getraut, Javi auf sein Zimmer einzuladen. Allmählich realisieren die beiden Männer, dass sie sich bereits vor 20 Jahren schon einmal begegnet sind.

Dieser Text basiert auf dem Artikel End of the Century (Film) aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Deutscher Kinostart14.11.2019

Originalsprache: Spanisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn End of the Century online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.