Emmanuelle – Was ist Liebe?

F 1994 (Emmanuelle – Love is …, 89 Min.)
  • Erotik
  • Science-Fiction

Alien Haffron und seine Mannschaft wollen zu ihrem Heimatplaneten zurück, um dort über ihre Mission zu berichten. Doch es stehen für sie immer noch einige Fragen über die Liebe offen. So erleben Emmanuelle und die Außerirdischen mit Hilfe der virtuellen Realität noch einmal die intensivsten Erfahrungen, die sie in Sachen „Liebe“ gemacht haben. Auch für Haffron und Emmanuelle, die sich beide ineinander verliebt haben, heißt es nun, Abschied voneinander zu nehmen. (Text: Kabel Eins)

Originalsprache: Französisch

Sendetermine

Fr 24.11.2000
23:55–01:41
23:55–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Emmanuelle - Was ist Liebe? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.