Elias – Das kleine Rettungsboot

N 2017 (Elias og Storegaps Hemmelighet, 73 Min.)
  • Animation
  • Familienfilm
  • Kinderfilm

Das kleine Rettungsboot Elias gelangt durch eine heldenhafte Rettung eines Kutters an einen Job im Großhafen. Die Freunde in der Heimatbucht muss es dafür jedoch zurücklassen. Doch die Arbeit in einem so großen Hafen ist anstrengender als gedacht und schon bald ist Elias überfordert. Als ihm gekündigt wird, kehrt er in seine Bucht zurück. Doch sein alter Job ist schon anderweitig belegt und seine Freunde sind immer noch wütend auf ihn. Alleine schippert Elias über das Meer, bis er ein paar Schmuggler entdeckt. Um sie aufzuhalten, müssen sich die alten Freunde wieder versöhnen. (Text: AK)

Deutscher Kinostart28.06.2018Internationaler Kinostart06.10.2017

Originalsprache: Norwegisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Elias - Das kleine Rettungsboot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.