Einfach Enorm

F 2019 (Énorme, 101 Min.)
  • Komödie
Frédéric (Jonathan Cohen) ist schon ganz begeistert von seiner Zukunft als Vater: Er ist aufgeregt und übt fleißig. – Bild: ARTE France /​ © Avenue B Productions/​Vito Film /​ © Avenue B Productions/​Vito Films
Frédéric (Jonathan Cohen) ist schon ganz begeistert von seiner Zukunft als Vater: Er ist aufgeregt und übt fleißig.

Claire, eine international gefragte Konzertpianistin, reist mit ihrem Ehemann und Agenten Frédéric um die Welt. Sie sind sich einig, keine Kinder zu bekommen. Doch als Frédéric die Rolle des Geburtshelfers übernehmen muss, ist es um ihn geschehen. Nun will er unbedingt Vater werden! – Die freche Komödie (2019) von Sophie Letourneur war in Frankreich ein Kinoerfolg. (Text: arte)

Deutsche TV-Premiere06.07.2022arte

Originalsprache: Französisch

Alternativtitel: Enorm

Sendetermine

Di 02.08.2022
02:00–03:40
02:00–
Mi 06.07.2022
20:15–21:55
20:15–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Einfach Enorm online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.