Eine schamlose Frau

    USA 1928 (A Woman of Affairs, 87 Min.)
    • Drama
    • Stummfilm

    Diana, David und Neville kennen sich von Kindesbeinen an. Diana ist sich schon früh bewusst, nur Neville zu lieben. Weil aber Neville arm ist und Diana reich, will Nevilles Vater die Ehe verhindern und schickt seinen Sohn in die Fremde. Diana wartet einige Jahre und heiratet dann David. Auf der Hochzeitsreise bringt sich David jedoch um, da er in kriminelle Machenschaften verwickelt ist. Diana schweigt über die wahren Gründe und nimmt alle Schuld für den Tod auf sich. Geächtet von der Gesellschaft lebt sie jahrelang als Frau von zweifelhaftem Ruf und kehrt sehr krank erst einige Tage vor der Hochzeit von Neville und Constance zurück nach England. Die beiden Liebenden treffen sich im Hospital. Aufgewühlt von der Begegnung bringt sich Diana später um, indem sie mit ihrem Wagen gegen einen Baum fährt.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Eine schamlose Frau aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    Originalsprache: Englisch

    Alternativtitel: Herrin der Liebe

    Sendetermine

    Fr 25.07.2003
    23:15–00:45
    23:15–
    Sa 19.04.2003
    12:30–14:00
    12:30–
    Mo 12.08.2002
    01:30–03:00
    01:30–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine schamlose Frau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.