Eine Meerjungfrau in Paris

F 2020 (Une sirène à Paris, 102 Min.)
  • Fantasy
  • Komödie
  • Liebesfilm

Nach vielen Herzenbrüchen glaubt Gaspard nicht mehr an die Liebe. Erst als er die verletzte Meerjungfrau Lula am Ufer der Seine findet und sie kurzer Hand zu sich nach Hause bringt, öffnet sich wieder sein Herz. Der junge Mann scheint zunächst immun gegen de Gesänge der Sirene, doch nach und nach verliebt er sich in das wundersame Wesen. Doch die Liebe zu einer Meerjungfrau endet tödlich. (Text: AK)

Deutsche Premiere14.05.2021iTunesInternationaler Kinostart11.03.2020

Originalsprache: Französisch

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Meerjungfrau in Paris online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.