Eine Frau kann nicht vergessen

USA 1984 (Sweet Revenge, 90 Min.)
  • Drama

Das Glück des Soldaten Alex und seiner hübschen Braut Catherine scheint perfekt, als beide nach der Hochzeit auf dessen Stützpunkt ziehen. Doch dort trifft Catherine einen Mann wieder, den sie abgrundtief hasst – Colonel Cheever, den Vorgesetzten ihres Mannes. Dieser hatte vor 14 Jahren ihren Bruder Paul durch falsche Beschuldigungen und Intrigen in den Selbstmord getrieben. Catherine will nun ihren Bruder rächen und stellt dem ahnungslosen Cheever eine tödliche Falle. (Text: ProSieben)

Regisseur und Produzent David Greene inszenierte dieses packende Drama 1984 und besetzte die Hauptrollen mit zwei Akteuren, die später Weltstars werden sollten: Kelly McGillis und Alec Baldwin. Routiniert inszeniert und auf einem soliden Drehbuch basierend, fesselt die Geschichte von der ersten bis zur letzten Minute – beste Fernsehunterhaltung! (Text: ProSieben)

Originalsprache: Englisch

Sendetermine

Mo 16.09.2002
09:10–11:05
09:10–
Di 24.03.1998
09:35–11:25
09:35–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Eine Frau kann nicht vergessen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.