Ein todsicheres Geschäft

D 2000 (The German Undertaker – Meine erste Asche, 90 Min.)
  • Komödie

Doch der junge Mann hat mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen; geeignete Lokale für dieses anrüchige Geschäft sind rar, Freunde (oder gar eine Freundin) lassen sich mit einem solchen Beruf nur schwer finden. So erzählt Hugo der schönen Natalie (Emma Catherwood), in die er sich verliebt hat, er handle mit Diamanten. Nur der alte Musiker glaubt an Hugo, zieht im Hintergrund die Fäden und verhilft dem Jungunternehmer zu den nötigen Startbedingungen. Doch das Geschäft ruht, solange eines fehlt: Leichen. (Text: SRF)

Sendetermine

So 18.12.2011
04:00–05:30
04:00–
So 01.05.2011
02:05–03:30
02:05–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein todsicheres Geschäft online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.