Ein todsicheres Geschäft

    D 2000 (The German Undertaker – Meine erste Asche)
    Komödie (90 Min.)
    Ein todsicheres Geschäft – Bild: SRF
    Ein todsicheres Geschäft – Bild: SRF
    Doch der junge Mann hat mit Anlaufschwierigkeiten zu kämpfen; geeignete Lokale für dieses anrüchige Geschäft sind rar, Freunde (oder gar eine Freundin) lassen sich mit einem solchen Beruf nur schwer finden. So erzählt Hugo der schönen Natalie (Emma Catherwood), in die er sich verliebt hat, er handle mit Diamanten. Nur der alte Musiker glaubt an Hugo, zieht im Hintergrund die Fäden und verhilft dem Jungunternehmer zu den nötigen Startbedingungen. Doch das Geschäft ruht, solange eines fehlt: Leichen. (Text: SRF)
    1. Sendetermine
    2. Cast
    3. Crew
    4. Reviews/Kommentare

    Sendetermine

      So 18.12.2011
    04:00–05:30
    04:00–SF zwei (Schweiz)
      So 01.05.2011
    02:05–03:30
    02:05–SF zwei (Schweiz)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ein todsicheres Geschäft im Fernsehen läuft.

    Cast

    Crew

    Reviews und Kommentare