Ein Schiff wird kommen

D / F / PL 2003 (100 Min.)
  • Komödie

Bruno Winter, Mitte 50, war mal Chirurg und hat gerade seinen Job als Busfahrer verloren. Er lässt sich treiben, aber seine Mutter meint, alles werde gut, wenn ihr Sohn endlich eine Ehefrau findet. Sie überredet ihn, bei einer Agentur eine ausländische Frau zu kaufen. Dies verändert Brunos Leben völlig. In der dubiosen Agentur wird ihm Anita aus Rumänien übergeben, die Bruno durchaus gefallen könnte. Aber er soll sie wieder hergeben, weil sie eigentlich als Prostituierte vorgesehen ist. Bruno sucht nach Anita und findet den kleinen vietnamesischen Jungen, den sie heimlich ins Land geschmuggelt hat. Er beginnt sich um den Kleinen zu kümmern. Während Gangster und Polizei hinter ihnen her sind, entwickelt sich zwischen Bruno und Anita eine vorsichtige Liebesgeschichte. (Text: BR Fernsehen)

DVD & Blu-ray

Sendetermine

Mi 22.03.2006
23:30–01:10
23:30–
Mi 19.10.2005
22:30–00:10
22:30–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Schiff wird kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.