Ein echter Hausfrauenfreund

D 1975 (70 Min.)
  • Erotik

Albert wird von einer Ärztin wegen Impotenz behandelt. Da körperlich alles in Ordnung ist, erzählt er ihr Erlebnisse aus seiner Kindheit und Jugend und wie er sich im Wald einer willigen Gräfin hingab und dafür bezahlt wurde. Seitdem ist er im Schloßhotel als Mann für gewisse Stunden tätig, seine Aufgabe ist es, weibliche Hotelgäste zufriedenzustellen. Die Ärztin rät ihm zur Heirat. So wird Albert geheilt, kann alsbald weiterarbeiten und kommt zu einigem Wohlstand. Doch dann hat er wiederum Schwierigkeiten mit seinem Beruf: Er verliebt sich in eine seiner Kundinnen und beginnt, sich nach einem ganz normalen bürgerlichen Leben zu sehnen … (Text: TV München)

Alternativtitel: Der Prostitut

Sendetermine

Sa 10.02.2001
03:30–04:45
03:30–
Sa 10.02.2001
00:00–01:10
00:00–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein echter Hausfrauenfreund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.