Ein Bulle sieht rot

    F / I 1970 (Un condé, 97 Min.)
    • Krimi
    Inspektor Favenin (Michel Bouquet, re.) und Viletti (Michel Constantin, li.). Inspektor Favenin kehrt in die kleine Stadt zurück, aus der er wegen seiner unorthodoxen Methoden strafversetzt wurde und will den Mord an seinem Freund und Kollegen rächen. – Bild: ARTE France /​ © Empire films/​Stephan Films /​ © Empire films/​Stephan Films
    Inspektor Favenin (Michel Bouquet, re.) und Viletti (Michel Constantin, li.). Inspektor Favenin kehrt in die kleine Stadt zurück, aus der er wegen seiner unorthodoxen Methoden strafversetzt wurde und will den Mord an seinem Freund und Kollegen rächen.

    Inspektor Favenin kehrt in die Stadt zurück, aus der er strafversetzt wurde. In der Zwischenzeit hat der lokale Drogenbaron Tavernier die Stadt in seine Gewalt gebracht. Als der Nachtclubbesitzer Roger Dassa sich weigert, sein Lokal für Taverniers Drogenhandel zur Verfügung zu stellen, wird er ermordet. Die Ermittlungen sind kompliziert, doch der gerissene Inspektor seine ganz eigene Methode. (Text: arte)

    Deutscher Kinostart25.03.1970

    Originalsprache: Italienisch

    DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    Sa 30.10.2021
    01:50–03:30
    01:50–
    Mo 04.10.2021
    22:00–23:40
    22:00–
    Mo 06.10.2014
    23:58–01:33
    23:58–
    So 28.09.2014
    21:00–22:35
    21:00–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Bulle sieht rot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.