Ehefrau dringend gesucht!

GO 2016 (Gogita’s New Life, 70 Min.)
  • Dokumentation
Maka und Gogita (v.l.) – Bild: MDR/​KINO IBERICA
Maka und Gogita (v.l.)

In einem kleinen Dorf in Georgien sitzt Gogita am Computer. Die letzten 14 Jahre hat er im Gefängnis verbracht. Jetzt sucht er eine Frau. Im Internet. Aber was für ein Mädchen nimmt schon einen wie ihn? Arm ist er, sein kleines Haus halbverfallen und dazu noch ein ehemaliger Knastbruder! Als er in einer Online-Partnerbörse auf Maka trifft, wähnt sich Gogita schon im Eheglück. Aber da hat er die Rechnung ohne Mutter und zukünftige Schwiegermutter gemacht! Der ersten ist Maka zu dick und unansehnlich, letztere will natürlich keinen Ex-Knacki für ihre Tochter. Gogita und Maka lassen nichts unversucht, aber können sie die eiserne Front ihrer Mütter besiegen? Einfühlsam und mit viel Sympathie begleitet Filmemacher Levan Koguashvili die beiden auf ihren ersten Schritten Richtung gemeinsame Zukunft. Und heraus kommt ein liebevoller, ein zärtlicher Film. Ein Film über das Suchen und Finden des kleinen Glücks. (Text: MDR)

Deutsche TV-Premiere11.12.2016MDRInternationaler Kinostart2016

Originalsprache: Georgisch

Sendetermine

Mo 16.03.2020
00:25–01:35
00:25–
So 11.03.2018
23:55–01:05
23:55–
So 11.12.2016
23:50–01:00
23:50–

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ehefrau dringend gesucht! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.