Edi im Niemandsland Diesen Fall werde ich gewinnen

CH 2020 (60 Min.)
  • Dokumentation
  • Gesellschaft
  • Reportage
Edi 2020 Als Schmuggler in Brasilien oder Auswanderer in Thailand zog es ihn häufig in die Ferne. SRF – Bild: SRF2
Edi 2020 Als Schmuggler in Brasilien oder Auswanderer in Thailand zog es ihn häufig in die Ferne. SRF

Jahrzehntelang war Edi kriminell. Gefängnis und Drogen bestimmten seinen Alltag. Doch vor Kurzem fasste er einen Entschluss: Er will weg von der IV. Sein Engagement für ein selbstbestimmtes Leben bringt ihn erneut in Konflikt mit dem Gesetz. Aber nun ist er überzeugt: «Dieses Mal werde ich gewinnen». (Text: SRF)

Sendetermine

Fr 27.11.2020
02:25–03:15
02:25–
Do 26.11.2020
21:10–22:05
21:10–

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Edi im Niemandsland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.