Echtzeit

D 1983 (110 Min.)
  • Drama
  • Science-Fiction
  • TV Movie

Die Simulation, die Nachahmung der Wirklichkeit durch Computer, ist das Thema dieses Spiels: Georg, ein entlassener wissenschaftlicher Mitarbeiter, findet sich in einem irrealen Raum wieder, aus dem es kein Entrinnen gibt. Er trifft dort seine Freundin Ruth. Sie glaubt, dass sie nur noch als Simulationen ihrer selbst handeln und längst bei einem Unfall oder einer Katastrophe getötet wurden. (Text: Hörzu 26/1985)

Deutsche TV-Premiere01.07.1985wdr - Westdeutsches Fernsehen

DVD & Blu-ray

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 01.07.1985

Cast & Crew

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Echtzeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.