Ebbies Bluff

    D 1993 (91 Min.)
    • Komödie

    Der Amateurboxer Rudy steht am Ende seiner Karriere als Boxer und schlägt sich mit dem Ausfahren von Hühnereiern durch. Auf Anraten seines Managers und Freundes Ebbie steigt er als Sänger und Gitarrist ins Musikgeschäft ein, obwohl Rudy im Grunde talentlos ist. Dennoch gelingt es Ebbie seinem Boxer über seine alte Freundin Bambi einen Schallplattenvertrag zu vermitteln. Die erste Platte wird gleich zum Totalflop und Ebbies Gläubiger Schmidtmeyer drängt auf Rückzahlung. Ein glückliche Wendung löst die Krisensituation auf. Aber all das hat Rudy – ausgezählt im Ring liegend – nur geträumt.

    Dieser Text basiert auf dem Artikel Ebbies Bluff aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.

    DVD & Blu-ray

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 09.03.2001
    00:20–02:05
    00:20–

    Cast & Crew

    Reviews & Kommentare

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ebbies Bluff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.